Breitling stellt Uhren-Abonnement vor

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Bei der Anmeldung für #BreitlingSelect können Kunden ihre erste Lieblingsuhr aus der #BreitlingSelect Kollektion einschließlich einiger Bestseller auswählen.

Breitling geht mit #BreitlingSelect an den Start – einem innovativen Uhren-Abonnement. 


Mit #BreitlingSelect revolutioniert die Marke die Beziehung zu ihren Kunden. Dies ist das allererste Mal, dass ein solcher Abonnementservice von einer unabhängigen Uhrenmarke angeboten wird.

Damit hebt Breitling sein digitales Engagement und seinen inklusiven Ansatz hervor. So können Kunden Uhren zunächst ausprobieren und erst später entscheiden, welche Breitling sie sich wirklich wünschen. Der neue Service startet am 9. März 2021 für Kunden in den Vereinigten Staaten; andere Länder werden in Kürze folgen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung auf www.breitling.com

#BreitlingSelect bietet Teilnehmern die Gelegenheit, über einen Zeitraum von zwölf Monaten im Wechsel bis zu drei Breitling Uhren auszuprobieren, welche sie aus einem besonderen Portfolio von Uhren auswählen können. Sie werden die Gelegenheit haben, im Rahmen eines Sonderangebots eine der drei Uhren zu erwerben. Nach der Registrierung auf www.breitling.com und der Unterzeichnung eines zwölfmonatigen Vertrags zahlen die Abonnenten eine einmalige Gebühr von 450 US-Dollar sowie anschließend monatlich 129 Dollöar. Dann sind sie bereit, ihre erste Uhr auszuwählen, die zu ihnen nach Hause geliefert wird.

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Abonnenten zahlen einmalig 450 Dollar und anschließend 129 Dollar monatlich.

In den vergangenen zwei Jahren hat Breitling sein Engagement für digitales Marketing und Kommunikation unter Beweis gestellt. Und mit dem #BreitlingSelect Abonnementservice steht Breitling als erste unabhängige Luxusuhrenmarke, die dieses innovative Geschäftsmodell direkt einführt, an der digitalen Spitze der Branche. Breitling CEO Georges Kern erläutert: “Dieses Programm ist eine natürliche Erweiterung unserer ehrgeizigen digitalen Strategie, die vor allem durch unseren florierenden E-Commerce und unseren neuen blockchainbasierten digitalen Pass sichtbar wird. Beide stellen die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, völlig neu auf. Dies ist nicht nur eine grundlegende Innovation in der Uhrenbranche, sondern auch eine Demonstration unseres Ansatzes, den wir Inclusive Luxury nennen.”

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