Breitling: Partnerschaft mit Handyspiel DREST

Die Uhren der Chronomat Serie für Frauen sind mit dem Rouleaux-Armband mit Faltschließe ausgestattet. Der Zeitmesser ist in diversen Veredelungen erhältlich: in Edelstahl, Bicolor-Versionen oder 18-karätigem Rotgold. Diamantbesetzte Lünetten und Zeiger zaubern ein zusätzliches Funkeln.

Die Uhren der Chronomat Serie für Frauen sind mit dem Rouleaux-Armband mit Faltschließe ausgestattet. Der Zeitmesser ist in diversen Veredelungen erhältlich: in Edelstahl, Bicolor-Versionen oder 18-karätigem Rotgold. Diamantbesetzte Lünetten und Zeiger zaubern ein zusätzliches Funkeln.

Die Breitling Chronomat für Frauen findet ihren Weg in den virtuellen Kleiderschrank von DREST, dem weltweit ersten interaktiven Handyspiel für Luxusmode.  


Breitling ist die erste Luxusuhrenmarke, die eine Partnerschaft mit DREST eingeht. Bei diesem interaktiven Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Modestylisten und erstellen digitale Fotoshootings und Mood-Board-Kreationen mit realen Produkten von über 200 weltweit führenden Modemarken.


Wie bei allen anderen Modeartikeln, die bei DREST vorgestellt werden, haben die Nutzer die Möglichkeit, die Breitling Uhren, mit denen sie im Spiel gespielt und konkurriert haben, nahtlos zu kaufen – so entsteht ein unterhaltsames und interaktives modernes Einkaufserlebnis. “Wir freuen uns sehr, dass Breitling und insbesondere unsere neue Chronomat Kollektion für Frauen Teil des eindrucksvollen virtuellen Kleiderschranks von DREST werden. Es ist wirklich eine unterhaltsame Art und Weise, das Neueste in Sachen Luxus zu erleben, und wir sind überzeugt, dass Breitling in dieser Welt eine wichtige Rolle spielen sollte”, sagt Tim Sayler, Chief Marketing Officer von Breitling.

Tess Macleod Smith, Managing Director und Chief Brands Officer von DREST, ergänzt: “Wir sind begeistert, die weltweit bekannte Traditionsmarke Breitling als unseren ersten Partner für Luxusuhren bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit ist ein Meilenstein auf unserem Weg, die Luxuswelt wahrhaftig zu demokratisieren – dank DREST haben nun Menschen überall auf der Welt die Möglichkeit, eine Breitling Uhr virtuell zu besitzen und sich damit beliebig zu stylen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, reale und virtuelle Erlebnisse in unserem Handyspiel zu verschmelzen…”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.