Blush: Mehr Umsatz durch Labordiamanten

Blush Labordiamanten

Blush entwickelt seinen Kernbereich mit Labordiamanten weiter. © Blush

Blush hat den 14 Karat Schmuck um Labordiamanten erweitert. Das Fazit vom Launch auf der INHORGENTA: Die Gelegenheit zum Upselling wurde erkannt.



„Die Fachhändler haben die Gelegenheit zum Upselling erkannt, die die Labordiamanten bieten“, erklärt Florian-Julian Fichtinger, der den Vertrieb von Blush für Österreich leitet (Außendienstbetreuung: Natascha Kainer). Blush hat mit Labordiamanten eine Lücke zwischen Produkten mit Minendiamanten und jenen mit Zirkonia-Steinen aufgefüllt. „Es ist die perfekte Ergänzung des Kernbereichs. Gerade auch deswegen interessieren sich auch Bestandskunden dafür, die bereits mit dem Goldschmuck von Blush arbeiten. Doch eben auch für Neueinsteiger ist das Konzept interessant. 80 Prozent der Labordiamant-Kollektion liegen unter 1.000 Euro. Das überzeugt“, betont Fichtinger.

Blush Vertrieb Österreich Florian Julian Fichtinger
Florian-Julian Fichtinger, Vertrieb Österreich © FJF Jewellery

Der Fachhandel hat die Gelegenheit zum Upselling mit Labordiamanten erkannt.

Florian-Julian Fichtinger, Vertrieb Österreich

Mehr zum thema

A. Solitär. Ring in 14 Karat Gelbgold mit Labordiamanten, Mittelstein 0,40 ct, Seitensteine 0,18 ct.
B. Ohrstecker in 14 Karat Gelbgold mit Labordiamanten, 2 x 0,30 ct.
C. Creolen in 14 Karat Gelbgold mit Labordiamanten, 2 x 0,12 ct.
D. Stacking. Memoirering halb ausgefasst 0,21 ct und Solitärring 0,15 ct mit Labordiamanten.


Markenprofil

Blush

Blush

BLUSH Blush ist eine 14Kt Goldschmuckmarke, die für ihre eleganten Klassiker bekannt ist; einfache, schöne Stücke, die wertschätzen. Für uns ist die Verbindung alles. Sie ist es, die unserem Leben...

Mehr lesen
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.