Hochwertigkeit und langlebige Qualität von © Wilh. Müller
Wilh. Müller bietet Goldschmuck sowohl in 14 als auch in 18 Karat an. „Beides wird von unseren Kunden nachgefragt”, sagt Geschäftsführerin Julia Hünecke-Beckert.
„18 Karat verwenden wir vorzugsweise im Bereich Brillantschmuck und Solitär. Hier ist der Kunde bereit, mehr Geld auszugeben und legt besonderen Wert auf Hochwertigkeit und langlebige Qualität.“ Aktuell wird Gelbgolb stärker nachgefragt als Weißgold – analog zu den in vielen Modemagazinen propagierten Trends. Außerdem liegen außergewöhnliche Formen und verspielte Designs derzeit im Trend. In Sachen Marketingunterstützung bietet das Unternehmen neben umfassenden Katalogen und Magazinen (z.B. indivdualisierbare Zeitungsbeilage „Sparkle” mit Gold- und Silberkollektion in Einstiegspreislage zum Weihnachtsgeschäft) auch klassisches P.O.S.-Material sowie Anzeigen, Internetbanner und Kampagnen auf Facebook und Instagram – um speziell zu Weihnachten die Präsenz zu stärken.
Sparkle – individualisierbare Zeitungsbeilage und Collier in 585 Gelbgold © Wilh. Müller
Wilh. Müller – die Vorteile im Überblick
⊕ 14- und 18-Karat-Gold
⊕ Starke Unterstützung
⊕ Kontakt: Julia Hünecke-Beckert, marketing@wilhelmmueller.de