Der Perlenschmuck-Trend begleitet uns noch immer und wird wohl noch lange bleiben, so zeitlos schimmert die Perle in allen Legierungen.
Perlenschmuck gehört zum Juwelier dazu. Deshalb haben wir in diesem Jahr den „Königinnen der Meere“ eine eigene Kategorie gewidmet.
Schimmerndes Perlen-Business
Gellner: Frisches Image für die Perle
Die Perle strahlt derzeit in einem jugendlichen und ansprechenden Glanz wie nie zuvor. Innovative Designansätze tragen dazu bei, ein modernes Image zu formen, das es ermöglicht, neue Zielgruppen für Perlen zu erreichen und zusätzliche Umsatzchancen zu erschließen. Dies setzt eine erstklassige Beschaffung und kompetente Beratung voraus – genau das zeigt Gellner. Auch beim Thema Männerschmuck ist die Perle angesagt: „Tahitiperlen sind der ideale Einstieg für Männer in die Welt der Perlen. Bei Südseeperlen braucht es ein betont maskulines Design, um die Brücke zu den Männern zu bauen. Danach geht alles”, weiß Jörg Gellner, Geschäftsführer von Gellner.
Markenprofil
Gellner
GELLNER Gellner Perlen gehören zu den schönsten Perlen der Welt. Und das aus gutem Grund: Seit seinem Bestehen unterhält das Unternehmen tiefe freundschaftliche Beziehungen zu den besten Perlenzüchtern der Welt....
Mehr lesen