VO'Clock Pivé ist das neue Uhrenformat der Vicenzaoro. © Vicenzaoro
Dem neuen Format für zeitgenössische Uhren auf der Vicenzaoro haben sich weitere Marken angeschlossen. Ein Überblick.
Dem neuen Uhrenformat auf der Vicenzaoro, VO‘Clock Pivé, haben sich inzwischen 23 Marken als Aussteller angeschlossen.
Diese Marken sind in der Uhren-Lounge vertreten: Allemano Time, Ba111od, Ball Watch, Bell & Ross, Bergeon, Casio G-Shock, Corum, Eberhard & Co., Erwin Sattler, Girard – Perregaux, Junghans, Locman Italy, Meistersinger, Mühle Glashütte, Paul Picot, Perrelet, Romeo Ferraris, Squale, Timex, Unimatic®, Venezianico, Vincent Calabrese, Wyler Vetta und Zenith.
Dialoge, Meetings und Events
Am Freitag, dem 18. März um 11 Uhr startet VO’Clock Pivé mit einer Pressekonferenz im Canova Room. Am Nachmittag wird das Event „Perspectives on Watchmaking“ stattfinden. Dort erhalten Teilnehmer einen Überblick über aktuelle Markttrends.
Mario Peserico, President von Assorologi, wird einen Vortrag halten zum Thema „Data and trends of the Italian market; anticipation of the results of the GFK-Assorologi survey“.
Es folgt Stefano Fenili, Partner von Bain & Company, mit einem Vortrag zum Thema „Outlook on the luxury market“.
Das Uhrenformat wird am Wochenende nicht nur für den B2B-Bereich geöffnet sein, sondern auch Uhrenliebhabern, Sammlern und Enthusiasten ein Programm bieten. Aussteller und Nicht-Aussteller haben die Chance zum Austausch. Hier findet ein Vortrag zum Thema „The latest innovations in watchmaking“ im Canova Room statt. Es führen durch den Vortrag Ugo Pancani, Carlo Ceppi und Vincent Calabrese, moderiert von Michele Mengoli.