Statement von Marco Bicego

Wochen bevor dazu aufgefordert wurde, hat Marco Bicego seine Produktion eingestellt, um die Gesundheit seiner Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten nicht zu gefährden. Nun hat der Schmuckdesigner ein Statement abgegeben.


 „Wir lieben zutiefst, was wir tun. Wir haben das Privileg, uns um ein Stück italienisches Erbe zu kümmern. Aber die Gesundheit und Sicherheit aller ist für uns nur wichtiger als unser Streben nach Schönheit. Wir haben beschlossen, den Kauf von Instrumenten für die Intensivpflege für das Krankenhaus von Vicenza, unserer Heimatstadt, zu finanzieren. Auf diese Weise möchten wir uns bei den Engeln des Krankenhauses bedanken, die keine Angst haben, ihr Leben in Gefahr zu bringen, um unser Leben zu retten.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.