Momentoss feiert 10. Geburtstag mit 10 % Rabatt

Branchenkenner Alexander Stadler hatte den richtigen Riecher, als er mit seiner Eigenmarke Momentoss auf den Markt kam. Zarter Symbolschmuck in Gold und Sterlingsilber spricht eine breite Zielgruppe an und sorgt für Frequenz und Umsatz. Zum Jubiläum bietet er dem Fachhandel besondere Konditionen.


Der engagierte Wiener Unternehmer mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und guten internationalen Kontakten, Alexander Stadler, brachte im Herbst 2010 eine neue Schmuckmarke auf den Markt. Momentoss fand binnen kürzester Zeit den Weg in Österreichs Fachhandel.

Das liegt nicht nur an dem Design, das eine breite Zielgruppe anspricht, und den attraktiven Verkaufspreisen, die zu Spontankauf anregen. Vom Fachhandel geschätzt wird der Rund-um-Service von der Verpackung bis zum P.O.S.Material, und vor allem auch die juweliersfreundlichen Konditionen und die Margen, die über dem Branchenschnitt liegen. Diese werden anlässlich des 10. Geurtstags nochmals attraktiver: “Von 1. bis 31. Mai gewähren wir unseren Kunden 10% Rabatt auf alle Bestellungen aus unserer Momentos Filo Kollektion”, berichtet Alexander Stadler.

“Von 1. bis 31. Mai gewähren wir unseren Kunden 10% Rabatt auf alle Bestellungen aus unserer Momentos Filo Kollektion.”
Alexander Stadler

Große Auswahl – prompte Lieferung

Ob Lebensbaum, Herz, Schlüssel, Totenkopf oder Anker – „Wir haben 1.600 verschiedene
Bänder im Angebot“, sagt Stadler nicht ohne Stolz. „Da ist für jeden Anlass und jeden Kunden das Richtige dabei.“ Die Armbänder gibt es mit Textilbändern in allen aktuellen Trendfarben oder mit längenverstellbaren Silber- bzw. -Goldband, was die Lagerhaltung erleichtert. Ergänzend zu Ketten und Armbändern gibt es bei Bellissima zarte Ringe und Ohrringe in 18 Karat Gold. “In unserer Firmenzentrale mit Showroom  haben wir permanent mehr als 4000 verschiedene Schmuckstücke auf Lager. Einer der Hauptgründe, dass wir jederzeit eine prompte Lieferung garantieren konnten und können.”

B2B-Shop & umfassende Unterstützung

Weiteres Angebot an den Fachhandel: „Neben unserer hervorragenden Betreuung durch den Außendienst können Juweliere über unseren Online B2B-Shop nachbestellen. Ein Service, den rund 90 % unserer Kunden bereits nutzen.“ Nicht ohne Stolz sagt Alexander Stadler: “Wir waren einer der ersten in der Schmuckbranche, die das gesamte Sortiment in einem B2B-Shop zur Verfügung stellten. Gleichzeitig werden seither  sämtliche Produkte professionell fotografiert und digitalisiert und unseren Partnern zur Verkaufsunterstützung übermittelt.”

“Heute ist Momentoss bei mehr als 200 Juwelieren in Europa vertreten. Der Bogen spannt sich von Ibiza über Rom, Wien, München bis Hamburg und Sylt, um nur einige Städte zu nennen”, freut sich Alexander Stadler über den Erfolg seiner Marke.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.