Richemont mit gutem Jahresabschluss

Richemont hat im Weihnachtsquartal zugelegt. Der Konzernumsatz stieg zwischen Oktober und Dezember um 6 % auf 4,16 Mrd. Euro.


Am meisten legten die Schmuckmarken zu. Der Umsatz stieg um rund 6 % in Lokalwährung. Bis auf Japan hatte jeder Markt mit Schmuck mehr Umsatz erzielt als im Vorjahr. Bei Uhren gab es ein leichtes Plus von 2 %. Ebenfalls um 2 % stieg der Umsatz im Online-Geschäft. Durch die Unruhen in Hongkong sind die Umsätze in Asien nur um 2 % gestiegen. Besser lief es in Amerika (+5%) und vor allem in Europa (+9%).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.