Tennisstar Serena Williams bringt eine Schmuckkollektion auf den Markt. Die Kollektion, die gemeinsam mit dem DeBeers-Sightholder KP Sanghvi entsteht, kostet zwischen 300 und 10.000 US-Dollar.
Der indische Sightholder KP Sanghvi wird die neue Schmuckkollektion auf der JCK vorstellen. Im Herbst soll sie auf den Markt kommen und sich an Selbstkäuferinnen und Geschenkesucher richten. Von der Kooperation mit der 23-fachen Grand-Slam- und vierfachen Olympiasiegerin verspricht man sich vor allem den Kontakt zu jungen Kunden. Serena Williams zählt zu den beliebtesten zeitgenössischen Sportlerinnen weltweit. Sie gilt auch als erfolgreiche Geschäftsfrau, führt bereits eine Modelinie und hat zahlreiche Werbeverträge, unter anderem mit Nike. Sie will den Schmuck auch bei ihren Spielen, zum Beispiel bei den French Open, tragen. Bei den US-Open will sie ihre eigenen Tennisarmbänder tragen.
Keine Kommentare