Wer auf der Suche nach einer Marke ist, die aktuelle Trends aufgreift, mit ihren Designs eine breite Zielgruppe anspricht und mit durchdachten Drehvitrinen und attraktiven Verkaufspreisen zum Spontankauf anregt, der liegt bei Just genau richtig.
Neue Wege gehen, Unbekanntes entdecken und fesselnde Ideen in die Tat umsetzen. So entstanden die ersten Entwürfe der trendigen Markenuhren. 2019 konzentiert man sich trendsicher auf klassisch, minimalistische Uhren, die oft als Modeaccessoires mit Funktiongenutzt werden.
Der Chronograph mit Edelstahlband besticht durch einen sportlichen Look, in Kombination mit einem auffälligen Zifferblattdesign. Ø 46 mm
Auch bei diesem Modell werden aktuelle Trends wie schmale Bänder und schlichtes Zifferblattdesign gekonnt umgesetzt. Ø 32 mm
Der Chronograph der Just Watch Exclusive Serie mit Edelstahlgehäuse und Tachymeterskala ist für alle Abenteuer zu haben. Ø 46 mm
Vertriebsleiter Dennis Knips rät dem Fachhandel: “Bei den „Brot & Butter“-Uhren ist es wichtig, immer an das Paritätsprinzip zu denken: 20 % der Artikel machen 80 % des Umsatzes aus! Dies gelingt nur, wenn man immer rechtzeitig Modelle nachbestellt!”. Das Interview mit Herrn Knips sehen sie hier.
Faktencheck:
Highlight S/S19
JW10067 – Just Watch Exclusive Damenuhr, klassisch schick, mit Echtlederarmband, Ø 32 mm
VK-Preise von – bis: 19,95 € – 139,95 € (Hybrid-Smartwatch mit Pulsmesser)
Kernpreislage: 49,95 €
Marge: 2,2
Kernkompetenz:
Klassisch elegante bis sportlich- moderne, smarte Lifestyle Uhren für Damen und Herren.
Konsumfreudige Preislage regt zu Spontankäufen an!
Einstiegspaket für den Juwelier:
Ein direktes Einstiegspaket gibt es nicht. Für Neukunden stellen wir meist ein individuelles Paket
zusammen und empfehlen dabei immer unsere aktuellen Topseller.
Präsentation am P.O.S.:
Neben Just-Uhren und Edelstahl-Schmuck mit überaus attraktiven Margen gibt es auch interessante Kombi-Sets.
Dennis Knips im Interview:
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