Aigner, Ben Sherman, Daisy Dixon, Hanowa, Morellato, Police, Swiss Military Hanowa und Timberland. Das sind die Marken, die es am TWC-Stand auf der Inhorgenta Munich zu entdecken gibt.
„Auf unserem Messestand erwartet unsere Besucher eine lebendige und ausdrucksvolle Welt voller Farben, Exklusivität, Abenteuer, Traditionen und allem, was für Freiheit steht. Wir präsentieren die Welt der TWC mit neuer Dekoration und der Präsentation eines besonderen Highlights pro Marke“, macht Claudia Kühn, Marketing & Communication, auf den Messeauftritt der Gruppe neugierig. Hier gibt's vorab einen Auszug aus dem Markenportfolio der TWC.
Daisy Dixon London …
… ist eine Marke für junge Ladies zwischen 16 und 30 Jahren. Modeaffine It-Girls, die Spaß an Fashion und Accessoires haben, sind die Zielgruppe für das hippe Label.
Fakten-Check
VK-Preise: von 55 bis 89 Euro | Durchschnittspreis: 68 Euro
Marge: 2.1
Einstiegspaket für den Juwelier: 20–25 Uhren
Police …
… richtet sich an „moderne Alphas“. Junge Leute, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Es sind die neuen Rebellen, die Wert auf die eigene Persönlichkeit legen und ein klares Ziel vor Augen haben.
Fakten-Check
VK-Preise: Uhr 99 bis 249 Euro | Schmuck 29 bis 79 Euro
Marge: Uhr 2.1 | Schmuck 2.3
Einstiegspaket für den Juwelier: 15–20 Uhren
Swiss Military Hanowa …
… ist eine dynamische Marke für Menschen, die Schweizer Qualität und Schweizer Uhrmacherkunst zu einem attraktiven Preis schätzen. Zu 80 % sind es Männer im Alter von 15 bis 70 Jahren.
Fakten-Check
VK-Preise: 149 bis 359 Euro | Durchschnittspreis 249 Euro
Marge: 2.1
Einstiegspaket für den Juwelier: 15–20 Uhren
Alle TWC Marken gibt es in Halle A1, Stand 256/349
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