Leo Wittwer zeigt, wie Diamanten im Sommer strahlen

Die aktuellen Fashion-Trends zeigen deutlich, dass leichte Sommermode funktioniert. © Leo Wittwer

Die aktuellen Fashion-Trends zeigen deutlich: Leichte Sommermode entfaltet ihre volle Wirkung erst mit den passenden Accessoires. Sie bringen Farbe, Bewegung und Persönlichkeit in den Look und lassen echtes Sommerfeeling entstehen. Für diese besondere Jahreszeit bieten sich Schmuckstücke an, die leicht wirken, angenehm zu tragen sind und dennoch starke Akzente setzen.



Rough Cut® Mini

Die Unisex-Armbänder Rough Cut® Mini stehen für sommerliche Lässigkeit mit Stil. Ihre farbigen Paracord-Bänder bringen Frische ans Handgelenk und lassen sich ideal auf unterschiedliche Outfits abstimmen. Sie sind leicht zu tragen, zugleich aber strapazierfähig und hochwertig verarbeitet.

Zum besonderen Blickfang wird der natürliche Diamant, so wie ihn die Natur hervorgebracht hat: ungeschliffen, rough und einzigartig. Jeder Diamant ist ein Unikat und macht das Armband zu einem persönlichen Statement.

Diese Unisex-Armbänder sind leicht, aber trotz hoher Qualität der Bänder, sehr strapazierfähig. © Leo Wittwer

Floraler Ohrschmuck

Floraler Ohrschmuck bringt Leichtigkeit und Eleganz in sommerliche Looks. Wenn sich die Haare in der Sommerbrise bewegen und Sonnenlicht auf die filigranen Ohrringe trifft, entsteht ein besonderer Glanzmoment.

Handgezogene Tropfendrähte werden in präziser Handarbeit mit weißen oder braunen Diamanten besetzt. So entsteht ein lebendig-verspielter Charme, der der Trägerin einen eleganten Glow verleiht.

Handgezogene Tropfendrähte werden in präziser Handarbeit mit weißen oder braunen Diamanten geschmückt. © Leo Wittwer

Le Tonneau Collier Mini

Das Le Tonneau Collier Mini setzt mit jeder Bewegung der Trägerin das Farbspiel natürlicher Diamanten in Szene. Sonnenlicht wird im raffinierten Design der Linie Le Tonneau eingefangen und verleiht dem Dekolleté eine elegante Ausstrahlung.

Das Collier lässt sich individuell gestalten: Die Trägerin entscheidet, wie viele Elemente sie tragen möchte und ob das Schmuckstück mit braunen oder weißen Diamanten geschmückt sein soll. So entsteht ein persönliches Lieblingsstück für den Sommer.

Mit jeder Bewegung der Trägerin wird das atemberaubende Farbspiel der natürlichen Diamanten in Szene gesetzt.© Leo Wittwer
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.