Simon Wolf in Sidney für das Jubiläumsevent © Wolf
2024 war ein Jahr der Feierlichkeiten für Wolf, das fast zwei Jahrhunderte Handwerkskunst und Innovation markiert. Um diesen unglaublichen Meilenstein zu würdigen, stellte Wolf im Laufe des Jahres fünf Jubiläumsprodukte vor, die jeweils eine Generation der Wolf-Familie ehren. Die Marke veranstaltete zudem zahlreiche spektakuläre Events auf der ganzen Welt.
Das Highlight des Jahres war eine grandiose 190. Jubiläumsgala im Juni im Royal Opera House in London, an der bedeutende Persönlichkeiten aus der Uhren- und Schmuckbranche sowie viele Kunden, Social-Media-Stars, Familie und Freunde teilnahmen. Um den Event im Royal Opera House zu begleiten, eröffnete Wolf die Türen seines ersten Pop-up-Shops, einem Einzelhandelsgeschäft in der Neal Street im geschäftigen Einkaufsviertel von Covent Garden.
Im Juli veröffentlichte CEO Simon Wolf sein erstes Buch, „Wolf: A Family History of Boxmaking“. Geschrieben von Simon Wolf und Rachael Taylor, verfolgt dieses Buch das Erbe der Wolf-Familie in der Boxenherstellung über drei Jahrhunderte. Von den bescheidenen Anfängen in Hanau, Deutschland, über den Umzug nach Schweden in den frühen 1900er Jahren bis hin zum Vereinigten Königreich im Jahr 1958 und in den letzten zwei Jahrzehnten einer globalen Expansion, da die Marke weltweit für Uhren- und Schmuckpflege bekannt wurde. Die Geschichte zeigt, wie das Unternehmen Pandemien, Weltkriege und Rezessionen überstand.
Die Feierlichkeiten setzten sich im Oktober auf der anderen Seite der Welt in Australien mit einem speziellen 190. Jubiläums-Event im Museum of Contemporary Art fort, das einen Blick auf die ikonische Sydney Harbour Bridge und das Opernhaus bietet.
Um das Jubiläumsjahr abzuschließen, wird Wolf stolz der Hauptsponsor der Walpole Luxury Awards im Dorchester Hotel in London sein, einer prestigeträchtigen Veranstaltung, die Kreativität und die Innovatoren feiert, die den britischen Luxussektor prägen. In diesem Jahr wird die Veranstaltung den Wolf Award for Future Legacy umfassen, der an ein Luxusunternehmen verliehen wird, das ein signifikantes Engagement für die Unterstützung, Entwicklung und Erhaltung von Talenten und Fähigkeiten im Vereinigten Königreich gezeigt hat, mit besonderem Fokus auf Marken, die innovative, nachhaltige Techniken und Prozesse genutzt haben, um Fähigkeiten an zukünftige Generationen weiterzugeben.
In Kürze stellen wir Ihnen die Jubiläumskollektion vor!
Markenprofil
WOLF
WOLF Kollektionen zum 190-jährigen Jubiläum in limitierter Auflage: Silber, Ida, Ballett, Philipp, Erde Viceroy Uhrenbewegerschränke bluetoothgesteuert erhältlich als 12er/16er Modelle Der Den-Uhrenbeweger-Tresor Wir haben über 25 Kollektionen...
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