10 Jahre Knotenschmuck

Seit 20 Jahren widmet sich die Designerin Martina Tornow dem Knoten, seit 10 Jahren unter dem Markennamen Knotenschmuck.


Der Knoten wird in jeder der inzwischen 10 Kollektionen unverwechselbar und emotional in Szene gesetzt und zeigt sich in einem klaren Design. Als moderner Eyecatcher und Schaufenstermagnet bezaubert er in symbolstarkem Design als Schmuck, der Menschen verbindet – gerade auch in aufgewühlten Zeiten mit der Botschaft „Glaube, Liebe, Hoffnung – Kreuz, Herz und Anker“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.