Raymond Weil feiert die Beatles

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Uhrenherstellers Raymond Weil, lancierte die Marke eine limitierte Sonderedition zu Ehren der Beatles.

„Raymond Weil pflegte schon immer eine enge Beziehung zur Popkultur. Schon seit jeher ist die Musik unsere Inspirationsquelle. Wir sind überglücklich, wiederholt außergewöhnliche Musiklegenden zu ehren und mit unserem 40-jährigen Bestehen zugleich die Beatles zu feiern“, freut sich Raymond Weil-CEO Elie Bernheim.

Das Zifferblatt der Maestro Beatles Limited Editionen zeigt die komplette Diskografie der Beatles: Die Titel der 13 Alben sind anstatt der Indizes eingraviert. Eine besondere Ehrung erfährt das Cover des legendäre Album Help!: Dort wo man eigentlich die Ziffer vier vermutet, erinnert eine schematische Darstellung der vier Briten an ihr fünftes Studio-Album. Auf dem Gehäuseboden und auf dem Zifferblatt prangt außerdem das offizielle Logo der Beatles. Die Specialedition ist auf 3.000 Exemplare limitiert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen