Baume & Mercier dekoriert bei Uhrmachermeister Hübner in Wels

Baume & Mercier Dekoration bei Juwelier Hübner in Wels. © Juwelier Hübner

Nach Wien ist Baume et Mercier zur Unterstützung des Fachhandels nun auch in Wels aktiv gewesen. Profiteur der Deko-Aktion war dieses Mal Uhrmachermeister Hübner.



Von Wien nach Wels: Die Dekorations-Tour von Baume & Mercier geht weiter. Die Riviera-Kollektion ist nun prominent und zentral bei Uhrmachermeister Hübner zu bewundern. Ihr wurde neben IWC Schaffhausen und Glashütte Original der prominenteste Platz eingeräumt.

Dekoriert zwischen ICW und Glashütte Original – die Riviera steht im Zentrum. © Baume & Mercier

Ein gemeinsames Anliegen

Hannes Schweitzer, Geschäftsführung bei Uhrmachermeister Hübner in Wels, findet die Aktion sehr gelungen und erklärt: „Es ist schön, zu sehen, dass es Manufakturen gibt, die es als gemeinsames Anliegen betrachten, erfolgreich zu sein.“

Wir wollten außerdem wissen: Wie definieren Sie als Juwelier einen guten Fachhandelspartner? Dazu meint Schweitzer: „Partnerschaftlich. Allerdings wie im 21. Jahrhundert“ und fügt an: „Manche Fachhandelspartnerschaft erinnert diesbezüglich an Abhängigkeiten vergangener Jahrhunderte.“

Gut, dass Baume & Mercier in der aktuellen Situation eine echte Partnerschaft lebt und das so deutlich wie nur möglich nach außen trägt – gerade das Thema Schaufenster-Dekoration gehört hier unbedingt dazu. So sieht es auch Hannes Schweizer.

50 Jahre Riviera – ansprechend dargestellt. © Baume & Mercier

Marketing-Instrumente nutzen

„Eine ansprechende Dekoration im Schaufenster ist immer noch eines der wichtigsten Marketing-Instrumente. Mit unseren sechs großen Schaufenstern haben wir diesbezüglich natürlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Mit Ausnahme der letzten sechs Wochen des Jahres haben wir das ganze Jahr über Sonderdekorationen. Da gibt’s auch bei uns eine Weihnachtsdekoration.“

An diesem Engagement für ein schön – und vor allem häufig neu geschmücktes Schaufenster kann man sich ruhig ein Beispiel nehmen. Es zeigt das Angebot, den Stil und die Expertise eines Juweliers und gibt den Passanten die Möglichkeit, immer etwas Neues im Schaufenster zu entdecken und den Juwelier an seinem Standort als eine wichtige Größe wahrzunehmen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen