Neuer Außendienst für Rauschmayer in Österreich

Lucie-Atzmueller-AD_Rauschmayer

Seit April ist Lucie Atzmüller für den Österreich Vertrieb der Trauringmanufaktur zuständig.

Lucie Atzmüller, zuletzt bei der Firma Time Mode für Les Georgettes, Seven-24 und Der Kettenmacher zuständig, hat mit April die Gebietsleitung in Österreich für den deutschen Trauringspezialisten Rauschmayer übernommen.



Lucie Atzmüller kann auf eine mehr als 15-jährige Branchenerfahrung verweisen. Sie hatte Stationen bei der Fossil Group, Diadoro-Juwelier Huemer Linz, und der Gooix Group. Nach einem Intermezzo in der VKB-Bank zog es sie wieder in die Uhren-Schmuck-Branche zurück und sie dockte im Jänner vergangenen Jahres bei der Firma Time Mode an, für die sie in Westösterreich mit den Marken Les Georgettes, Seven-24 und Der Kettenmacher unterwegs war. Seit Anfang April ist sie nun für die Pforzheimer Trauringmanufaktur Rauschmayer für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen