Baselworld findet statt

Wie eine Sprecherin der Messe bestätigt, wird die Baselworld 2020 nach jetzigem Stand stattfinden.


Der Ausbruch des Coronavirus in China bringt immer mehr Veranstalter internationaler Messen dazu, diese aus Sicherheitsgründen abzusagen. Das betrifft auch die Schweiz, in der es derzeit noch keine Erkrankten gibt. Die Swatch Group etwa hat ihre Hausmesse “Time to Move“, die Ende Februar in Zürich stattfinden hätte sollen, abgesagt.

 

Stand jetzt: Messe findet statt

 

Die weltgrößte Uhrenmesse, die Baselworld, hält jedoch am geplanten Eröffnungstermin vom 30. April fest, erfuhr der Schweizer „Tagesanzeiger“ von einer Sprecherin der Messe. Die Organisatoren seien demnach in engem Kontakt mit dem Bundesamt für Gesundheit und würden sich an alle Vorgaben und Empfehlungen der Behörden halten.

Rolex wird sich, Stand jetzt, einmal mehr an prominenter Stelle in Basel präsentieren können.
Rolex wird sich, Stand jetzt, einmal mehr an prominenter Stelle in Basel präsentieren können.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen