Der Weihnachtsflyer von Engelsrufer wirkt

Schmuckzeit Europe produziert auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsflyer für die Marke Engelsrufer. Aus gutem Grund: 40 Prozent des Jahresumsatzes werden in den sechs Wochen vor Weihnachten erwirtschaftet.


Mit einer feinen Auswahl an insgesamt 88 Bestsellern will Engelsrufer seine Fans in der Vorweihnachtszeit begeistern. Deshalb wird es auch in diesem Jahr den Flyer zum Fest geben. Es ist schon der sechste seiner Art.

Drei hübsche „Weihnachtsengel“, geschmückt mit Engelsrufer-Produkten, zieren das Cover unter der Überschrift „Celebrate Christmas. Engelsrufer“. Der insgesamt 8-seitige Weihnachtsflyer (25 x 20 cm) verbindet denn auch einen klassischen Verkaufskatalog mit einem Lookbook voller Bedeutung und Geschichte. Die Auswahl der Schmuckstücke und Uhren umfasst ausschließlich Topseller. Die letzte Seite ist der Marke Herzengel gewidmet, der Kids Collection von Engelsrufer. Im unteren Drittel besteht für den Händler die Möglichkeit, seinen Namen mit Adresse und Logo einzufügen, und somit den Flyer zu personalisieren.


„Engelsrufer ist die Weihnachtsmarke schlechthin. Wir erwirtschaften knapp 40% unseres Jahresumsatzes in den 6 Wochen vor Weihnachten. Deshalb ist der Weihnachtsflyer bei Engelsrufer nicht wegzudenken.“ (Volker Tomandel COO)

Der Weihnachtsflyer 2020 erscheint in einer Auflage von zirka 2.5 Millionen Exemplaren für etwa 130 teilnehmende Kunden.

Es gibt das kleine Weihnachtspaket: HEK ca. 2.700 EUR, VK ca. 6.300 EUR. Hier liegt der Händlerbenefit bei 10.000 kostenlosen Flyern inklusive gratis Händlereindruck, 15 % Streukostenbeteiligung und A1-Plakaten zur Weihnachtskampagne.

Drüber hinaus gibt es auch das große Weihnachtspaket: HEK ca. 5.000 EUR, VK ca. 11.800 EUR. Hier liegt der Händlerbenefit bei 20.000 kostenlosen Flyern inklusive gratis Händlereindruck, 30 % Streukostenbeteiligung und A1-Plakaten zur Weihnachtskampagne.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen