Susanne Kölbli verkündet Rückzug als Creative Director

Susanne Kölbli steht THOMAS SABO bis 2023 beratend zur Seite.

THOMAS SABO gibt bekannt, dass sich Susanne Kölbli von ihrer Tätigkeit als Creative Director bis Anfang des Jahres 2021 zurückziehen wird.


Ein vollständiger Rückzug von THOMAS SABO ist dies aber nicht. Susanne Kölbli wird die Marke bis zum Jahr 2023 in beratender Funktion begleiten. Die von Firmengründer Thomas Sabo und ihr gemeinsam entwickelte DNA der THOMAS SABO Welt wird so langfristig Bestand haben.

Firmengründer Thomas Sabo: „Susanne Kölbli hat als Creative Director über Jahrzehnte maßgeblich das Image der THOMAS SABO Markenwelt mitgestaltet. Mit ihr verbinden mich eine enge Freundschaft, viele gemeinsame Ideen und ein langjähriger kreativer Austausch. Ich danke Susanne für ihre Loyalität, aber auch ihren Mut, ihren Verantwortungsbereich an eine neue Generation zu übergeben.“

„Mit Freude und Stolz blicke ich auf die vergangenen 28 Jahre als Creative Director zurück. Gemeinsam konnten wir als Team viele Ideen verwirklichen und ich bin überzeugt, dass es viele weitere erfolgreiche THOMAS SABO Schmuckkollektionen geben wird. Ich bleibe THOMAS SABO und der gesamten Organisation beratend verbunden und freue mich darüber hinaus auf mehr Zeit mit meiner Familie und für mich selbst“, so Susanne Kölbli.

Unverändert federführend in den Entwurf neuer Kollektionen involviert ist Thomas Sabo selbst. Dem Firmengründer – dessen Name und Erfolg seit den 1980er Jahren für eigenständig entwickelte Schmuckdesign aus 925er Sterlingsilber stehen – sind die hauseigenen Design- und Creative Teams unterstellt. Aktuell steht bei THOMAS SABO die Einführung der Herbst/Winter-Kollektionen an, darunter Highlights wie die neue Charming Collection sowie seit dem 15. Oktober weitere neue, festlich-glamouröse Schmuck- und Uhrendesigns. Neuheiten für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison sollen ab Januar 2021 vorgestellt werden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen