Coole Schutzmasken von Time Mode

Julie Julsen Safari-Style gibt es ab sofort nicht nur als lässige Uhrenkollektion, sondern auch als Schutzmasken. Diese bietet Time Mode nun dem Fachhandel an. Ideal für Mitarbeiter, als Give Away-Aktion oder für den Zusatzverkauf.


Die Wirtschaft fährt wieder hoch, die Juweliere dürfen wieder aufsperren. Doch in vielen deutschen Bundesländern herrscht in den Geschäften Maskenpflicht – für die Mitarbeiter ebenso wie für die Kunden.

Darauf hat Julie Julsen-Mastermind Rudi Moser rasch reagiert. Seine Firma Time Mode hat ihre guten Kontakte zu den Herstellern in Asien genutzt und blitzschnell ihr Angebot um Schutzmasken, hier “Fashion Masks” genannt, erweitert. Diese bestechen nicht nur durch ihre attraktiven Designs, sondern auch durch den Preis. Denn pro Stück kosten diese nur 5,90 Euro – und das OHNE Mindestbestellmenge. „Damit wollen wir auch die kleineren Fachhändler unterstützen“, sagt TimeMode-Geschäftsführer Rudi Moser. Er sieht die Schutzmasken als vielseitige Unterstützung:

  1. Mit einheitlichen, auffälligen Masken (etwa im Animal-Print) sind die Mitarbeiter im Verkauf sofort erkennbar
  2. Masken statt Rabatt – als attraktive Give Aways für die Kunden
  3. Als Zusatzverkauf in schwierigen Zeiten
Der Zebra-Look der Julie Julsen-Uhren wiederholt sich auf der auffälligen Maske.

Modisch & abwechslungsreich & preiswert

Die Schutzmasken der Time Mode punkten nicht nur mit guter Qualität, sondern auch durch ihre ausgefallenden Designs. Und wenn – wie zu erwarten ist – die Maskenpflicht noch längere Zeit andauern wird, freut sich jeder um etwas Abwechslung. So findet man neben topmodischen Animal-Prints (Leo, Zebra. Python) auch klassische Karomuster und viele weitere attraktive Motive.

Wissenswertes zu den Time Mode-Fashion Masks

Umfang: 15 verschiedene Designs
Material: Mischgewebe aus natürlichen Stoffen wie Baumwolle, Leinen, Viskose, doppellagig, bei 60 Grad wasch- und wiederverwendbar
Preis: 5,90 netto (die Artikel sind umsatzsteuerbefreit)
Mindestbestellmenge: keine!
Lieferzeit: sofort
Kontakt:   info@timemode.com
Mehr Infos unter: www.timemode.com/FASHIONmask

Eyecatcher im Schaufenster, außergewöhnliche Masken für Mitarbeiter, Zusatzumsatz oder Give-Away - die Schutzmasken von Time Mode.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte