NEUE ZIELE FÜR DIE INHORGENTA MUNICH 2018

Nach der Messe ist vor der Messe. Bereits im Mai tagte der Fachbeirat der Inhorgenta Munich und stellte die Gleise für das kommende Jahr.


Entgegen des Branchentrends konnte die Inhorgenta in diesem Jahr rund fünf Prozent mehr Aussteller und Besucher verzeichnen. Damit der Erfolgstrend auch in 2018 fortgesetzt werden kann, trafen sich Branchenvertreter und Aussteller mit dem Inhorgenta-Team.

„In allen Punkten haben sich die Werte weiter verbessert“, erklärt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Mit dem Ergebnis können wir alle sehr zufrieden sein. Klar ist aber auch: Wir werden uns auf diesen positiven Ergebnissen nicht ausruhen, sondern wir werden neue Ideen für 2018 entwickeln, um die Zufriedenheit aller Beteiligten weiter zu steigern“, so der Messechef weiter.

 

Das ist geplant

Die Halle A1 soll noch attraktiver gestaltet werden, um weitere Big Player der Uhrenbranche anzulocken. Im Zuge dessen wird auch der jüngst eingeführte Inhorgenta Award um eine zusätzliche Uhrenkategorie erweitert. Außerdem überlegt die Messeleitung ein jährlich wechselndes Fokusland zu definieren. Auch das bisher erfolgreiche Seminarprogramm wird für 2018 überdacht. Branchenexperten sammeln Ideen, um auch im kommenden Jahr ein hochkarätiges Angebot anbieten zu können.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen