Maurice Lacroix gewinnt 14. Red Dot Design Award

Die Schweizer Marke überzeugte die Jury dieses Jahr mit der Masterpiece Gravity. Bereits 14 mal wurde die Manufaktur somit mit dem Red Dot Award ausgezeichnet, das gelang bis jetzt noch keiner weiteren Marke.


Die Masterpiece Gravity

Das außergewöhnliche Design besticht durch die Sicht auf den Oszillator und die vollständig aus Silizium gefertigte Hemmung auf der Zifferblattseite. Die blau lackierte, dezentrale Stunden- und Minutenanzeige ist mit rhodinierten Stunden- und Minutenzeigern kombiniert. Darunter befindet sich eine Kleine Sekunde mit großer Tiefenwirkung.

Der Red Dot Design Award

Gilt länder- und branchenübergreifend als die Auszeichnung für hohe Designqualität. Die internationale Jury vergibt das begehrte Qualitätssiegel nur an Produkte, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich von vergleichbaren Entwürfen abheben.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen